Roger Hochuli wird neuer Bankleiter

19.09.2017

Roger Hochuli
Roger Hochuli wird neuer Bankleiter der Clientis Bank im Thal AG. Er übernimmt die Aufgabe per 1. Oktober 2017 von Hans Peter Schrenk, welcher das Institut Ende Oktober auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Roger Hochuli wohnt in Herzogenbuchsee und leitete die letzten acht Jahre bei UBS das Rayon Oberaargau-Emmental und die Geschäftsstelle Langenthal. Über 25 Jahre war er für die UBS und regionale Vorgängerbanken in verschiedenen Aufgaben tätig. In dieser Zeit eignete sich der 49-jährige profunde Fachkenntnisse an und sammelte wichtige Erfahrungen in der Finanzbranche. Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und Leadership runden sein Profil ab.

Wir freuen uns mit Roger Hochuli einen ausgewiesenen Banker für unser Institut gewinnen zu können. Er hat jahrelange Erfahrung in der Finanzbranche, grosse Führungserfahrung und versteht die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden bestens.

Wir wünschen Roger Hochuli viel Erfolg und heissen ihn willkommen. Hans Peter Schrenk danken wir bestens für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute.