Rückblick Tag der offenen Tür

11.09.2018


Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am 8. September über 300 Besucherinnen und Besucher zu unserem Tag der offenen Tür empfangen. Die Besuchenden konnten unsere modernisierten Bankräumlichkeiten auf einem Rundgang besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen der Bank werfen.

Als zusätzliches Highlight konnte eine wunderschöne und eindrückliche Scherenschnitt-Ausstellung von Rita Hochuli bestaunt werden. Zudem konnten die Besucher an einem Wettbewerb teilnehmen und schätzen, wie viel Geld sich im Glastresor befindet. Anschliessend verpflegte man sich in unserer Festwirtschaft vor der Bank bei Wurst und Brot.

Es war ein schöner Anlass und wir danken allen Besucherinnen und Besuchern herzlich für Ihr Interesse an unserer Bank.


(Ein Klick auf ein Bild öffnet eine grössere Ansicht in Farbe.)