Seitentitel

8342 Leitbild BIT

Der Weg zum Ziel

Wir sind die offene und engagierte Beratungs- und Dienstleistungsbank in der Region Thal. Unser Unternehmen ist übersichtlich strukturiert und regional verankert. Wir arbeiten verantwortungsbewusst und schaffen durch kompetente Beratung einen Mehrwert. Für unsere Kundschaft bedeutet das: Kundennähe, kurze Entscheidungswege, Sicherheit, partnerschaftliche Zusammenarbeit.
​​​​​​​

Unsere Kundschaft im Fokus

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen an erster Stelle. Wir bieten ihnen eine umfassende und individuelle Beratung mit dem Ziel einer langfristigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehung.
 

Gemeinsam vorangehen

Wir setzen uns für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ein. Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützen uns gegenseitig.