myMix: Header - Image Banner - Global

myMix

myMix: Social Media Icons -rechts - Text - Global

myMix: Titel-Text-Startseite ohne Studium - Text - Global

Mix dir deine Bank, wie du sie brauchst. Mit Clientis myMix.

Vom Basiskonto bis zum Fondssparplan für alle bis 25 Jahre.

Du bist du. Einzigartig. Genau wie alle Menschen. So hat jede und jeder unterschiedliche Vorstellungen von einer idealen Bank als Partnerin. Bei myMix wählst du aus unserem gesamten Dienstleistungsangebot nur das aus, was du wirklich brauchst. Kein Gesamtpaket, kein Schnickschnack.

Und weil morgen vielleicht alles anders ist als heute, passt sich myMix immer deinem Leben an. Unsere Beraterinnen und Berater sorgen persönlich dafür.

myMix: Bestimme deinen Mix aus unseren Bankdienstleistungen - Titel - Text - Global

Bestimme deinen Mix 

Wir beantworten dir alle Finanzfragen, die im jungen Leben auftauchen. Natürlich bieten wir dir auch die dazu passenden Produkte.

myMix: Bestimme deinen Mix aus Bankdienstleistungen - Produktgegenüberstellung erweitert - BIT

Zahlen

Du brauchst nur ein myMix-Basiskonto und schon kannst du Zahlungen tätigen: per e-Banking, Mobile Banking App oder per Smartphone und Clientis Kreditkarte. Wenn du möchtest, kannst du deine Zahlungsaufträge auch offline erledigen.

Sparen

Das passende Konto für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene: Du bezahlst keine Kontoführungsspesen und erhältst einen Vorzugszins.

Karten

Wir bieten dir verschiedene Karten zum kontakt- und bargeldlosen Zahlen im In- und Ausland.

Wohnen

Träumst du schon vom eigenen Haus mit Garten und Schaukel? Oder möchtest du ein Gemeinschaftskonto für eure WG einrichten? Vielleicht wohnst du schon allein und brauchst dringend Möbel und eine kleine Finanzierungshilfe?

Vorsorge und Steuern

Ab 18 kannst du in die 3. Säule einzahlen. So sparst du einerseits Geld, andererseits schliesst du mögliche Einkommenslücken in der 1. und 2. Säule. Und das Beste daran ist, dass du die eingezahlten Beiträge von den Steuern abziehen darfst.

Anlegen

Das Thema wird interessant, wenn du genügend verfügbares Sparguthaben hast. Wenn du mehr Zinserträge haben möchtest als es ein übliches Sparkonto hergibt, solltest du mit unseren Beraterinnen und Beratern reden.

myMix: myMix Themenwelten - Titel - Text - Global

myMix Themenwelten

myMix: Themenwelten 01- Kleine Kacheln erweitert - unter Global für alle Banken

zwei junge Frauen und Männer schauen in die  Ferne.

Vorsorge

Die wenigsten kümmern sich in jungen Jahren um ihre private Vorsorge. Ein Vorsorgekonto lohnt sich aber ab dem ersten Lohn und kann eine grosse Rolle in der Verwirklichung deiner Zukunftsträume wie Auswanderung, Eigenheim oder Start-up spielen.

Erfahre hier alles, was du wissen musst

Reisen

Mit ausgebreiteten Armen auf einer Bergspitze stehen, mit geschlossenen Augen in wilde Wellen tauchen, durch belebte Strassen flanieren und sich verzaubern lassen.

Hilfreiche Tipps und Tricks
Snowboarder

Sport und Freizeit

Höher, schneller, weiter – Sport weckt in manchen von uns den Wettkampfgeist, andere geniessen dabei den Kontrast zum Alltag. Aber bewegen tun wir uns alle.

Wer rastet, rostet!
Ausbildung

Ausbildung

Nicht immer haben wir Pläne für unsere Zukunft, oft werden sie aber erwartet. Doch wie soll man nach fast einem Jahrzehnt Schulbankdrücken wissen, ob man auf dem richtigen Weg ist?

Aus «Schleckmaul» werde Süsswarentechnologin Unterwegs auf dem Ausbildungsweg
Food

Food

Vegetarisch? Vegan? Oder eine andere Ernährungsform? Wir essen immer bewusster. Dabei sind die Bedürfnisse und Ansprüche so vielseitig wie Grosis Kochbuch.

Für Naschkatzen und Sparfüchse