«Wir sind persönlich für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.»
Bankfilialen werden geschlossen, Bankschalter in Selbstbedienungszonen umgebaut, telefonische Anfragen auf anstrengende Hotlines umgeleitet oder Beratungen über Video an unbekannte Berater angeboten. Dies immer mit der Ankündigung, dass sich Kundenbedürfnisse verändert haben.
Wir nehmen die Kundenbedürfnisse anders wahr. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen den persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Mitarbeitenden sehr – sei es am Schalter, am Telefon, in einem persönlichen Gespräch auf der Bank oder beim Besuch zu Hause. Selbstverständlich nutzen sie auch rege die digitalen Kanäle wie E-Mail oder das e- und Mobile Banking. Nicht die Bank entscheidet, wie der Kontakt entstehen soll, sondern unsere Kunden.
Seien Sie versichert: ein Abbau des Bankschalters ist heute kein Thema bei uns.
«Wir sind persönlich für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.»
Unsere Schalteröffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag bis Freitag
09.00 bis 11.30 Uhr 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag
09.00 bis 11.30 Uhr
Gerne vereinbaren wir einen Besprechungstermin auch ausserhalb der Öffnungszeiten mit Ihnen. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.